Happy Halloween euch allen!

Mittwoch, 31. Oktober 2012 ♥

Guten Abend sweetys,
Wir feiern dieses Jahr kein Halloween, wie ihr ja wisst ist Maxim erst ein Jahr & mein Freund ist noch auf Arbeit & kommt spät heim. Maxim schläft allerdings schon also werd ich zuhause einfach nur auf der couch horrorfilme schauen, damits auch bei uns bisschen gruselig ist :D haha
Was macht ihr den heute geht ihr feiern oder schaut lieber chillig auf dem sofa die Horrorfilme die jedes Jahr an Halloween laufen? Was mich aber auch super interessiert würde, wie ihr heute gekleidet seit, wenn ihr wollt oder interesse habt könnt ihr mir ja eure kostüme hochladen oder sowas oder mir schreibt wie ihr heute verkleidet seit? Ich habe euch aber damit das nicht ganz so leer hier wird einfach mal ein bild bearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch =)

 
Happy Halloween!
 
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen