Meine Tattoos!

Montag, 29. Oktober 2012 ♥

Hallöchen sweetys,
für die die mein gelöschten blog nicht kennen, möchte ich euch meine Tattoos zeigen.
dieses hier war mein erstes es wurde "aufgehübscht" weil das
datum & der stern von einem hobbytattoowierer gestochen wurde,
da es in echt aussah als hätte ich es aufgemalt, habe ich es
über tattoowieren lassen.
Es hat nur eine Stunde gedauert aber an dieser stelle hat es
sehr weh.
 
Dieses ist mein zweites & hat ca über 3 stunden gedauert
es hat kaum weh getan vielleicht einpaar stellen aber ansonsten war
es gar nicht so schlimm. =)
 
(die bilder stehen auf der internetseiten meines tattoowierers (der auch ein Kumpel von meinem Freund & mir ist), er hat dort seine seite drauf markiert, deshalb sind die stellen zensiert.)
Wie gefallen sie euch?
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen