Mein Wochenende!

Montag, 29. Oktober 2012 ♥

Guten Abend ihr lieben,
Freitag waren wir erstmal einkaufen & haben uns einen schönen Abend gemacht, zusammen gekocht
&&&..
Samstag waren wir dann meiner Mum beim Umzug helfen, sie zieht zwei Stöcke höher & mein Freund hat einige Sachen nach oben getragen. Sie hat sich ziemlich gefreut da sie ihren Enkel schon bisschen länger nicht gesehen hat, sie wohnt zwar nicht sehr weit von uns aber sie ist selbständig & arbeitet sehr viel in letzter zeit.
Aufjedenfall haben wir dann als wir fertig waren noch zusammen Pizza gegessen & dann war auch schon Maxim sehr müde & sind dann Heim gefahren. Zu hause habe ich mir dann die Haare gefärbt (Artikel schon veröffentlicht) & bin dann mit einer Freundin in die Disco (in der ich mal gearbeitet habe). Ihr Ex, mit dem sie sich noch gut versteht, hatte am Samstag Geburtstag & haben uns zusammen eine VIP-Lounge bestellt. :P
Es war im ganzen ein wunderschöner Abend bis auf eine Sache (leider darf/will ich sie nicht weiter erläutern) außer das ich gefeuert wurde an dem Abend es ist aber eine private Angelegenheit.
Keine sorge ich habe nichts angestellt oder sowas :D des hat einfach mit privaten Angelegenheiten mit dem Chef zu tun. Samstag auf Sonntag nacht wurde dann auch die Uhr eine Stunde zurück gestellt somit wir noch eine Stunde länger feiern konnten haha :D
Wir sind bis 3 Uhr geblieben & waren so gegen 4 Uhr zu hause.
Sonntags habe ich dann nicht sehr viel gemacht. :D
 
Was habt ihr am Wochenende gemacht.
Wart ihr feiern oder war er eher chilliger?
 
 
 


1 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 29. Oktober 2012 um 22:51 folgenden Kommentar:

eher chilliger :b
♥♥♥

Kommentar veröffentlichen