Mein Morgen!

Dienstag, 30. Oktober 2012 ♥

Guten Morgen sweetys,
heute hat unser Tag erstmal bisschen stressig angefangen. Gestern ist Maxim ziemlich früh ins Bett & hat wirklich ziemlich lange geschlafen sodass er gegen 12 Uhr Abend wach geworden ist & einfach nicht mehr schlafen wollte -.- er ist dann aber doch so gegen 1. halb 2 nachts eingeschlafen aber war wieder sehr früh heute morgen wach -.-
Ich sags euch ich mach des nie wieder mit :D der schläft mir nicht mehr so früh ein Mensch :D
Naja aufjedenfall ist mein Freund gerade mit Maxim bei seiner Mum & geht dann heute Nachmittag auf Arbeit (er arbeitet auf wächselschichten) jetzt bin ich erstmal den Tag mit maxim alleine daheim haha :D naja da werden wir schon was finden was wir heute machen wir zwei =)
 
Wie war euer morgen den so?!
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen