Gewinnspiel auf Faszinata!

Montag, 12. November 2012 ♥

Guten "Abend" ihr süßen,
Momentan läuft ein Gewinnspiel auf Faszinata.de jeder der ein Blog besitzt oder eine Website betreibt, um teil zu nehmen darfst du ein Beitrag dazu schreiben & als Dankeschön erhältst du ein Glossybox.
Gewinnen kann man außerdem noch einen 500€ Gutschein. Toll nicht wahr? =)
Frage 1: Von Welchem Schmuckstück würde ich mich niemals trennen?
Ich habe damals an meinem 18 Geburtstag eine Swarovski Kette geschenkt bekommen von der ich bis da an nie abgenommen habe. Sie bedeutet mir sehr viel da es von meinem besten Freund war (leider haben wir nicht mehr viel zu tun miteinander) und es auch ein Geschenk zur Schwangerschaft war & mir Glück zur Geburt meines Sohnes bringen sollte. =)
Frage 2: Welches Schmuckstück gefällt mir am meisten in dem Shop?
Toll oder? Ehrlich gesagt konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden es gibt so viele wunderschöne Sachen auf dieser Seite *____*
Aber ich Liebe ringe mit Steinen, perlen oder Diamantensteinchen
'Shine bright like a Diamond' =**
 
(Ein Dankeschön an faszinata für das Gewinnspiel =))
 
 
 
 
 

 

1 Kommentare:

Cherry schrieb am 18. März 2013 um 01:09 folgenden Kommentar:

schöner Blog :)
schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst:

http://artbeautymakeup.blogspot.com

lg Cherry

Kommentar veröffentlichen