& morgen geht es los :O

Montag, 12. November 2012 ♥

Guten Abend sweetys,
wie ich euch ja schon gepostet habe, fahre ich morgen mit Maxim für 3 Wochen weg, ich werde euch jetzt doch sagen wohin. Wir gehen auf eine Mutter-Kind-Kur da ich nach der Schwangerschaft stark abgenommen habe & ich momentan mein 'Schlaf-rhytmus' nicht mehr finden kann =/ vielleicht kennen das hier einige Mütter unter uns, was ich damit meine. Als Maxim auf die Welt kam bekam er jede zwei Stunden seine Milch auch Nachts. Jetzt ist es zwar nicht mehr so aber er hatte mit 6 Monaten so eine zeit, das er jede Nacht um die selbe Uhrzeit immer wach geworden ist & für die nächsten zwei Stunden nicht mehr schlafen wollte haha :D dadurch kann ich jetzt Nachts einfach nicht früher einschlafen. Ich wache nachts einfach so auf auch wenn er nicht brüllt & kann plötzlich nicht mehr schlafen & genau deshalb habe ich auch wieder schnell abgenommen =/ das möchte ich jetzt auf der Kur ändern =) oh man ich komm wieder voll vom Thema ab haha.
Ich bin total aufgeregt, wir werden früh noch ein paar Besorgungen machen da ich einiges vergessen habe einzukaufen & dann gegen 13 Uhr geht es los. Es ist nicht allzu weit weg, so ca. 1 Stunde von uns aber mein Freund ist sehr oft arbeiten und kann uns vielleicht nur Sonntags besuchen. Eigentlich freue ich mich schon darauf aber ich habe auch einbisschen angst & aufgeregt bin ich auch.
Mal sehen was auf mich zu kommt =) & ich hoffe eine schöne, erholsame Zeit dort zu haben. Ich werde mich erst in drei Wochen wieder melden. Also ihr süßen ich wünsche euch noch eine gute Nacht. =**


War jemand von euch schon mal auf einer Kur?
Wir schreiben uns in 3 Wochen =**


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen