Mein Tag + neue Nägel!

Samstag, 10. November 2012 ♥

Guten Abend schnuckis,
Jaaaa ich habe jetzt wieder frisch gemachte Nägel =) Ich freu mich.
Sind sie nicht herrlich? Also ich steh mal total auf ausgefallene Nägel =)
Das wird jetzt bestimmt niht was für alle sein aber wie sagt man geschmäcker sind
verschieden zum Glück wa.. ? =)
Also ich bin zu 1000% glücklich & genau so wie ich es wollte =)
Mein Tag:
Danach hat mich mein Freund abgehohlt, Maxim war bei meiner Cousine.
Mein Freund & ich sind dann in die Kaserne gefahren (wie ihr ja wisst ist mein Freund zu hälfte Amerikaner) & er wollte sich unbedingt mal wieder eine stange Zigaretten dort kaufen, klar das kann man so in jedem Laden auch aber er hat seine Amerikanischen Zigarettenmarken vermisst, also haben wir auch gleich beschlossen wenn wir eh schon da sind mal die amerikanischen Chips & Cornflakes & noch paar 'Ami' Drinks zu kaufen *______* ojj ich liebe ja alles von dort.
Fritos, Cheetos, Doritos muuuuah =* i love it <3
Im großen und ganzen hatten wir einen wunderschönen Tag =)
Wie gefallen euch die Nägel?
Was habt ihr den heute schönes getan?
 
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen