Lieblingsserien!

Dienstag, 6. November 2012 ♥

Guten Abend honey' s
Wir waren heute wieder ewig unterwegs. Mein Freund musste zur Sparkasse, zum Optiker & & & -.-
Aufjedenfall möchte ich euch meine Aktuellen Lieblingsserien verraten =)

King of Queens
Berlin Tag und Nacht
The Big Bang Theory
Pretty Little Liars
Suburgatory
2 Broke Girls
Once upon a Time - Es war einmal...
Desperate Housewives

Ja ich weiß es sind schon einige :D haha aber ich liebe sie alle *__* & jetzt frage ich euch was sind eure Aktuellen Lieblingsserien oder Filme?

(heute unterwegs)
 


2 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 7. November 2012 um 06:19 folgenden Kommentar:

ich guck die auch alle, außer king of queens :D

Amelie schrieb am 9. November 2012 um 06:23 folgenden Kommentar:

Berlin tag und Nachtr ist meine absolute Lieblingssendung :D

Kommentar veröffentlichen