Lebenszeichen!

Montag, 5. November 2012 ♥

Hallöchen sweetys,
Ja ich weiß, ich habe einige Tage nicht gebloggt, ich hatte einbisschen Stress in meiner Familie
dazu ist es nicht einfach wenn mein Freund von Montag bis Sonntag spätschicht hat. Da bleibt der
Haushalt, das kochen & der kleine alleine an mir hängen, klar es müsste mich nicht reinstressen den viele Junge Frauen mit Kindern machen das selbe oder sind alleinerziehend aber wir machen sonst immer alles zusammen & seitdem mein Freund auch am Wochenende arbeitet ist es einfach ziemlich anstrengend, deshalb kam ich leider nicht dazu. Jetzt gibt es aber einpaar Info's.
Am Samstag gibt es wieder schöne Nägel
& Ab dem Dienstag bin ich erstmal für 3 Wochen nicht da, deshalb werde ich ab nächsten Dienstag für 3 Wochen nicht bloggen, wo ich dann bin & war, werde ich euch dannach wenn ich wieder zu hause bin ausführlich berichten, den ich weiß nicht was mich erwartet. Aber es werden sicherlich viele Bilder kommen =)

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch allen =*
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen